• Jobs Job bei Rieke Computersysteme GmbH

Rieke Computersysteme GmbH

Planegg

Organisation / Verwaltung

Planegg

IT Projekt-Assistent (m/w) in Teilzeit Rieke Computersysteme GmbH Planegg Sie unterstützen die Projektleitung im Projekt- und Prozessmonitoring und sind für die Projektoffice-Tätigkeiten verantwortlich.

Rcs - Wir Schreiben Nicht Einfach Nur Software Wir Steuern Unternehmen Die Firma Gmbh Hat Sich Als It-dienstleister Auf Individuelle System­lö­sun­gen Spezialisiert Mit Hilfe Unserer Rcs-suite Unterstützen Wir Als Externer Partner Die Gesamte It-landschaft Von Mittelständischen Unternehmen über Die Komplette Wertschöpfungskette Hin­weg Und Sorgen Somit Für Einen Täglich Stabilen Betrieb Wir Passen Unsere Software-lösung An Die Bedürfnisse Des Unternehmens An Und Nicht Das Unternehmen An Die Bedürfnisse Der Software It Projekt-assistent (m/w) In Teilzeit (20-30 Std) Rcs - Hier Entwickeln Die Mitarbeiter Mit Dem Unternehmer In Einem Team Sie Unterstützen Die Projektleitung Im Projekt- Und Prozessmonitoring Und Sind Für Die Projektoffice-tätigkeiten Verantwortlich Neben Der Mitwirkung Bei Der Planung Und Steuerung Von It-projekten Sind Qualitätssicherung Und Die Erstellung Von Projektdokumenten Wichtige Inhalte Der Tätigkeit Ihr Herz Schlägt Für Die Strukturelle Abwicklung Von Projekten Und Sie Bringen Die Folgenden Qualifikationen Mit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännisch-technische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Eine Hohe It-affinität Mit Sie Sind Flexibel Einsetzbar Und übernehmen Auch Aufgaben Der Allgemeinen Büroorganisation Sie Halten Fristen Durch Ihr Wiedervorlagenmanagement Termingerecht Ein Sie Zählen Vorausschauende Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zu Ihren Stärken Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Sie überzeugen Durch Eine Hohe Prozessübergreifende Auffassungsgabe Sie Suchen Abwechslung Statt Alltagsroutine Sie Weisen Solide Deutschkenntnisse Auf Sie Wünschen Sich Eine Langfristige Perspektive Unsere Mitarbeiter Sind Ein Wichtiger Erfolgsfaktor Deshalb Bieten Wir Atmosphäre - Spannende Aufgaben Eine Offene Und Familiäre Firmenkultur Flexible Arbeitszeiten Anerkennung Kleine Aufmerksamkeiten Rücksichtnahme Auf Ihre Bedürfnisse - Fachlich Wie Per­sönlich - Sowie Freude An Dem Was Wir Tun Fortschritt - Wirken Sie Bei Der Kontinuierlichen Und Proaktiven Verbesserung Unserer Prozessabläufe Mit Abwechslung - Sie Lernen In Der Projektarbeit Unsere Software-lösungen Kennen Und übernehmen Die Qualitätskontrolle Unserer Rcs-suite Wertschätzung - Wir Schätzen Frische Ideen Und Bieten Hierfür Ein Abwechslungsreiches Und An­spruchs­volles Arbeitsumfeld Mit Großem Handlungsspielraum Für Ihre Zeit Und Ihr Wissen Wel­ches Sie Uns Zur Verfügung Stellen Bieten Wir Eine Der Position Und Ihrer Erfahrung Entsprechende Vergütung Wwwrhmde It Projektassistenz Projektassistent Projektassistentin Projektmanager Projektmanagerin Projektkoordinator Mitarbeiter Technische Projektassistenz Office Manager Beratung It-berater It-consultant Produktkonfiguration Softwareentwickler Softwareentwicklerin It-systemkaufmann It-systemkauffrau It Business Consultant Systemintegration Consultant Informatik Consultant Erp Bürokauffrau Bürokauffrau/kaufmann Süddeutschland Bayern München Planegg Starnberg Gräfelfing Gauting Germering Fürstenfeldbruck Maisach Dachau Garching Neufahrn Poing Ebersberg Neubiberg IT Projekt-Assistent (m/w) In Teilzeit Sie Unterstützen Die Projektleitung Im Projekt- Und Prozessmonitoring Und Sind Für Die Projektoffice-Tätigkeiten Verantwortlich Planegg

IT Projekt-Assistent (m/w) in Teilzeit

Software-Entwickler (m/w) für Linux-Umgebung

Linux System-Administrator (m/w)

Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) Funktionsdiagnostik Neurologie
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Personaldisponent (m/w/d)
   Agenza Personal GmbH (Dortmund)

Elektrofachkraft (VEFK) im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)
   Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. (V.I.G.S.) (Freiburg im Breisgau)